by Mathias Rehberg

Mathias

Mathias Rehberg ist ein Fotograf aus Stendal.

Fotograf Mathias Rehberg

2005 bin ich zum ersten Mal mit Fotografie in Berührung gekommen. Damals fand ich in meiner damaligen Firma eine alte Nikon Spiegelreflex Kamera, welche mein Interesse weckte. Diese durfte ich dann auch in meiner Freizeit nutzen. Kurz danach kaufte ich mir eine eigene Digitale Spiegelreflex Kamera, die Pentax K100D

Über die Jahre habe ich viel gelernt, doch das wichtigste ist, dass nicht die Kamera die Bilder macht, sondern der Fotograf. Diese Einsicht kann vieles ändern!

Mathias-Rehberg ist Landschaftsfotograf aus Stendal.

Landschaftsfotograf Mathias Rehberg aus Stendal in Aktion.

Das Wichtigste beim Fotografieren ist für mich allerdings, dass es mich runterbringt, quasi erdet, und ich viele Dinge ganz anders wahrnehme als vorher. Schöne Landschaften bei bestem Licht oder auch die Kleinigkeiten, wie eine schöne Blüte, lassen mich jedesmal über die Wunder der Natur staunen.

Kontakt

Um mit mir Kontakt aufzunehmen, empfehle ich die Nutzung des Kontaktformulars.

Alternativ nachfolgend die Mail- Adresse: info[at]matze-photo.de

 

Facebook

Hier geht’s zu meiner Facebook Fanseite.

 

Equipment

– Canon 6D
– Olympus O-MD EM10

Canon 16-35mm F4
– Canon 50mm F1.8
– Canon 70-200 F2.8

– Bilora C283 Perfect Pro Carbon + Kugelkopf 2258
– Diverse Grauverlaufsfilter, Graufilter und Polfilter