by Mathias Rehberg

Einträge mit dem Schlagwort Aussenalster

Fotografieren in Hamburg

Jaaaaa Hamburg ist sexy! Ein Fotoausflug in die Hafenstadt lohnt sich immer! In diesem Post möchte ich euch auf eine kleine Reise in ein paar tolle Ecken des Stadtstaats mitnehmen und euch zeigen, was man in Hamburg fotografieren kann.

 

Ein Trip nach Hamburg ist immer empfehlenswert. Egal ob Nicht- Fotograf, Single, Pärchen oder Familienausflug. Hier wird einem so schnell nicht langweilig. Zu vielseitig sind die Möglichkeiten. Da gibt es tolle Musicals, das Miniaturwunderland, tolle Restaurants, die Elbe, der Hafen, die Reeperbahn, die schon Udo Lindenberg besang, oder den Dom, der zu jeder Jahreszeit statt findet und unzählige andere Attraktionen, an denen jeder seinen Spaß findet.

Für Fotografen ist die Hansestadt aber auch ein besonderes Leckerchen. Warum möchte ich euch anhand der folgenden Bilder zeigen.

Aber wo soll ich nur anfangen?

A wie Alster. Genau! Starten wir doch gleich mit einem meiner liebsten Bilder.

Die Alsterfontäne in der Binnenalster. Vorbeifahrende Autos geben dem Bild eine zusätzliche Dynamik. Haach ich finde es perfekt und habe es in GROOOß auf Leinwand in unserem Flur zu hängen.

Hamburg-Alsterfontaene

Hamburg (Bild kaufen)

WEITERLESEN… »