Schlagwort: <span>Sachsen- Anhalt</span>

Arendsee – Die Perle der Altmark

In diesem Artikel möchte ich euch den in der Altmark gelegenen Arendsee näherbringen. Rund um den See gibt es enorm schöne Ecken und er ist quasi ein Eldorado zum Fotografieren. Der See ist ein wunderschönes Gewässer in der nördlichen Altmark und lädt geradezu zu einem Spaziergang oder einer Rundtour mit dem Fahrrad ein. Eine Runde…


Die Altmark – Tolle Landschaften und schöne Städte

Die Altmark ist eine Region im Norden Sachsen- Anhalts. Sie ist unterteilt in den Landkreis Salzwedel und den Landkreis Stendal. Landschaftlich ist es eine sehr schöne Gegend, wenn auch ziemlich flach. Allerdings gibt es viele naturbelassene Ecken, was die Naturfreunde sicherlich sehr erfreut. Ich möchte an dieser Stelle aber nicht viel schreiben, sondern eher einige…


× Hallo, kann ich helfen?